Back to Top
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fertiggestellt: 2014

Ausführungsort: Remshalden

Beschreibung: Eingebaut wurden für diesen Kunden Schüco Fenster mit einem 6 Kammern Profil und 82mm Bautiefe, sowie 3 Fach Verglasung mit einem Ug Wert von 0,7. Die alten Rollläden im ursprünglichen Sturzkasten wurden entfernt und gegen Aufsatzrollläden ausgetauscht. Alle Verkleidungsarbeiten, sowie Putzarbeiten wurden von uns aus einer Hand ausgeführt. Die Besonderheit diese Umbaus, war die Erstellung des Erkers mit einer neuen Bodenkonstruktion. Schallschutzfenster in den Schlafräumen, sowie Fliegengitter und einer Hundeklappe in einer Balkontüre. Ein geht nicht gibt es nicht. Solange die Qualität und die uneingeschränkt Nutzung gewehrleistet ist, realisieren wir jeden Kundenwunsch individuell und nach Bedarf

Blick Rückseite zum Erker: Wir respektieren den Datenschutz unserer Kunden und möchten auf Kundenwunsch keine weiteren Bilder zu diesem Projekt einstellen. Michael Fenster im Rems Murr Kreis bedankt sich für Ihr Verständnis.

Powered by ExtStore Advanced Portfolio
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden