Back to Top
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ausführungsort: Stuttgart Mitte Büchsenstr. / Hospitalstr.

Hotel: Umbau / Austausch aller Fenster im Hotel Centro in Stuttgart Mitte. Hier wurden weiße Fenster der Firma BE-Bauelemente System Schüco CT70 mit Schallschutzverglasung eingebaut.

In diesem Projekt mussten wir flexibel agieren um ein Ausfall des Betriebes zu gewährleisten. Der Ein und Ausbau musste in einer Blitzaktion erfolgen. Alle Räume wurden mit großer Sorgfalt vor Staub, Schmutz etc,..abgedeckt.

Gastronomie: Hier wurde eine alte Faltanlage ausgetauscht und gegen eine neue Faltanlage aus Aluminium von Michael Fenster aus Fellbach bei Stuttgart eingesetzt. Zum Einsatz kamen eine BE - Bauelemente ALU Faltschiebe-Anlage - System: SCHÜCO ASS 70.FD, Ausführung mit Flachschwelle, Farbe: RAL 7012, basaltgrau Seidenglanz und Sicherheitsglas VSG 6.

Um den Gastronomiebetrieb nicht unnötig zu blockieren, wurde zügig mit voller Mannschaft gearbeitet.

Vielen Dank für den Auftrag an die Inhaber.

Powered by ExtStore Advanced Portfolio
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden